Markus Härtl, Werdenberg

Markus Härtl, Werdenberg

Seit vielen Jahren befasse ich mich mit dem Bedingungslosen Grundeinkommen (BGE). War ich anfangs eher Skeptiker für diese revolutionäre Idee, so wurde ich im Laufe der Zeit zunehmend Befürworter. Seither engagiere ich mich dafür auf unterschiedlichste Weise, da ich die enormen positiven Veränderungen in sämtlichen Lebensbereichen durch ein BGE sehe. Selbst die im ersten Anschein negativen Punkte beinhalten bei näherer Betrachtung nur Positives.

Die Idee dieses komplexen Themas BGE, das so viele Probleme in unserer Gesellschaft lösen könnte, ist meine Mission, die ich bei jeder möglichen Gelegenheit verbreiten möchte, unter anderem durch Vorträge in mehreren Ländern (http://www.kemaworld.com/bgevortraege.html). Und da das BGE weder links noch rechts ist, sondern geradeaus und zukunftsweisend, bin und bleibe ich parteipolitisch neutral.

Einige von den vielen Vorteilen des BGE`s sind in Publikationen aufgeführt, die es gelegentlich von mir gibt: http://www.kemaworld.com/bgepublikationen.html.

Mehr Infos über meine Person findet man hier: http://www.kemaworld.com/bgeinfokontakt.html.